1000 neue Ideen?

Vorsicht, hier könnten Sie auf 1000 weitere kommen.

Self-Leadership für erfolgreiche Persönlichkeitsmarken

"Wofür brennst Du?" Ich werde Nadinas Antwort auf diese Frage nie vergessen. Dabei gab das was sie sagte, gar nicht den Ausschlag, sondern viel mehr wie sie es sagte. Ihre Haltung veränderte sich schlagartig und ihr ganzes Gesicht begann zu leuchten, als sie mir von...

mehr lesen

Woran Sie richtig gute Positionierung erkennen

Positionierung, Positionierung, Positionierung. Wollen Sie etwas erreichen, kommen Sie nicht daran vorbei. Positionierung ist das Resultat Ihrer sichtbar, hörbar und spürbar gemachter Entscheidungen. Positionierung kommt nicht von jetzt auf gleich. Sie muss wachsen,...

mehr lesen

Man kann nicht nicht wirken

Sagt eine, die es wissen muss: Inge Walther, die Imagemacherin. Inge habe ich bei einem Netzwerk-Event kennengelernt. Sie ist eine Frau, die man nicht übersehen kann. Wirkung durch und durch. Sie überlässt nichts dem Zufall und ist dabei ganz sie selbst. Für mich war...

mehr lesen

So halten Sie den Fokus

Drei Tipps für mehr Fokus und wie Sie darüber hinaus Veränderungen beschleunigen.   Stellen Sie sich vor Sie besitzen ein Kreuzfahrtschiff. Sie besitzen es nicht nur, Sie sind auch der Kapitän. Sie sind am Pazifischen Ozean und steuern auf Hawaii zu. Da ist es...

mehr lesen

11 Dinge, die Sie Ihre Kunden fragen sollten

Die einfachste und effektivste Marktforschung überhaupt. Unternehmer entwickeln Produkte für Kunden. Nicht ganz. Meistens ist es doch so, dass wir uns überlegen was wir zu bieten haben, ein Package daraus schnüren und dann erst darüber nachdenken, wer es kaufen soll....

mehr lesen

Zum Teufel mit den Vorsätzen!

6 Schritte, mit denen die Umsetzung wirklich klappt. Neujahrsvorsätze?! Nö, hatte ich schon. Diesmal setze ich vorsätzlich Schritte. Neujahrsvorsätze. Wir machen sie, wir halten sie vielleicht für eine kurze Zeit und dann vergessen wir sie...

mehr lesen

Was macht Ihre Marke aus?

Anleitung und Inspiration zur Klausur mit sich selbst   Was ist Marke überhaupt? Wikipedia definiert so: Der Begriff Marke (engl. brand, wörtlich: Brandzeichen) steht für alle Eigenschaften, in denen sich Objekte, die mit einem Markennamen in Verbindung stehen,...

mehr lesen

Was Jovanotti mit Profilschärfe zu tun hat…

...und warum die eigene Identität immer Chefsache ist. Ein Rockstar und eine Gründungsgeschichte Zu wissen wer man ist, was man zu bieten hat und was den Mehrwert der angebotenen Lösungen ausmacht, ist unerlässlich um selbstbewusst am Markt aufzutreten. Weiß man dann...

mehr lesen

Letzte Beiträge

Über die Autorin

Cornelia Schiestek ist Markenstrategin, Positionierungscoach, Talente-Entdeckerin und Entwicklerin, Produkt & Service Designerin, Motivatorin, Ideengeneratorin, grenzenlose Optimistin, Entscheidungshelferin, Musterbrecherin, Unternehmerin, Netzwerkerin und aktuelle Mitarbeiterin des Monats.

© 2016 Cornelia Schiestek | All rights reserved

Tragen Sie sich hier ein und erhalten Sie gratis

"Die 5 Erfolgsgeheimnisse starker Persönlichkeitsmarken".

Nur mehr einen Schritt zum Download - Bestätigen Sie einfach das Mail in Ihrem Posteingang!